U14-SV Molln Blau-Weiß


Blau-Weiß U14 turbulentes, abwechslungsreiches, aber auch erfolgreiches Jahr 2019 

Blau-Weiß waren am 28. Dezember die vorherrschenden Farben im Gasthof Steinbichler.
Die U14 vom SV-Molln und die Eltern blickten bei der Fußball-Weihnachtsfeier auf ein turbulentes, abwechslungsreiches, aber auch erfolgreiches Jahr 2019 zurück. Neben leckeren Schnitzeln und Pommes für die Youngstars kam Claudia Lang mit einer schönen Überraschungen  und brachte  der U14 vom  SV-Molln einen coolen Hoodie.


Ein großer Dank geht an dieser Stelle auch an die Sponsoren, die uns dieses Geschenk und die Weihnachtsfeier ermöglichten: Swietelsky Bau, Stickerei Jäger und die Nationalpark-Apotheke Molln
Wir wünschen allen Kickern, Trainer Hannes Klapf, Helfern und Fans Gesundheit und Erfolg  im Jahr 2020!