U14 Mannschaft des SV Molln Sieger im Regionalturnier Kremstal 2020



Fußball Regionalturnier Kremstal 2020

Fußball Regionalturnier Kremstal 2020

Die U14 Mannschaft des SV Molln nahm mit ihrem Trainer Hannes Klapf am 05. und 06. Jänner 2020 beim Regionalturnier Kremstal teil.

Nach drei Siegen über Sattledt, Micheldorf und Kremsmünster und einer Niederlage gegen Windischgarsten stieg die U14 Molln in die nächste Runde auf.

Am nächsten Spieltag konnte sich unsere Mannschaft auch prompt mit einem 4:2 Sieg gegen Schlierbach den Finaleinzug sichern, wo man wieder auf die Altersgenossen von Windischgarsten traf.

Nachdem das Finale nach einer Spielzeit von 12 Min. mit einem 2:2 Unentschieden endete, musste das Siebenmeterschießen entscheiden.

Durch einen gehaltenen Siebenmeter des Mollner Tormanns Leon Lang, konnte sich die U14 Molln am Ende über einen 3:1 Sieg freuen!

Wir gratulieren unserer siegreichen Mannschaft und freuen uns insbesondere, dass die vorbildlich betriebene Nachwuchsarbeit auch immer mehr von außen wahrgenommen und geschätzt wird!
Gratulation an unsere Jungs.